Home Paradeiser, Kürbis, Paprika. Alles für den Winter einkochen
by Pia Eis
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paradeiser, Kürbis, Paprika. Alles für den Winter einkochen

August 7 @ 17:00 - 19:00

€30

Der Spätsommer ist Erntezeit. Oft hat man von verschiedenen Gemüsen reiche Ernten, die es zu verarbeiten gilt.

Wir werden die typischen Gemüsesorten so verarbeiten, dass man auch im Winter noch Freude daran hat.

  • Polpa
  • Chutney
  • Green Curry
  • Chilisauce

Wir werden richtige fleißig sein, damit jeder einen Vorrat mit nachhause nehmen kann. Gemüse, Kräuter, Gläser und Flaschen werden von mir bereit gestellt (wer sein eigenes Gemüse mitbringen möchte, bitte vorher ankündigen).

 

Workshopdauer: 2 Stunden

Workshopkosten: 15,- plus Materialkosten 15,-

Anmeldung: Anmeldung erfolgt nach Überweisung des gesamten Kursbeitrags, bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn.

 

Details

Datum:
August 7
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
€30