Home Aus dem Garten Lavour, ein große weiße Schüssel

Lavour, ein große weiße Schüssel

by Pia Eis

Ein Lavour- eine große alte Waschschüssel, meist aus Email, schmückt seit kurzem meinen Garten
Ich habs ja lieber einfach im Garten, ohne viel Gießarbeit im Sommer. Aber an dieser alten Schüssel konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich hab sie bei meinem Wasserplatz, mit hängenden Sommerblühern, hingestellt. Nicht hingestellt, sondern drauf gestellt, auf einen alten großen Blumentop. Ok, dass verständlich zu erklären ist fast unmöglich, ich zeig es euch lieber!
Auf jeden Fall, muss ich nicht weit Gießkannen schleppen, sondern einfach nur drann denken, wenn ich sowieso dort das Wasser aufdrehe.

Und weil das so praktisch ist mit dem Wasser, habe ich dort auch meine Mini-Teiche angelegt. Wir überlegen schon lange wegen einem Biopool, nur solange die Kinder so klein sind, ist das kein Thema. Weil ich aber trotzdem Wasser und vor allem Wasserpflanzen im Garten haben möchte, habe ich in großen Wannen und Töpfen, Mini Teiche angelegt. 

Das funktioniert hervorragend. Im Sommer muss man zwar oft Wasser nachfüllen, aber es ist einfach sehr schön anzusehen!

You may also like

Leave a Comment

*

code