Home Aus dem Garten 10 Jahre kräutergartl -es wird gefeiert

10 Jahre kräutergartl -es wird gefeiert

by Pia Eis

Die Zeit, die Zeit verrinnt so schnell und kaum versieht man sich, sind 10 Jahre um. 10 Jahre kräutergartl. Anfangs war es nur ein Verarbeiten des Obstes rund ums Haus und daraus entwickelte sich ein ab Hof Verkauf von vielen verschiedenen Produkten.

Meist alte, schon vergessene Rezepte und neue Ideen vermischt zu vielen Gläsern und Flaschen voll mit Liebe. Stundenlanges tüfteln an den Etiketten und ausliefern an ausgewählte Läden gehörte ebenso dazu. 

Da ich mit Anfang 2020  den Verkauf und die Produktion eingestellt habe, und nun meine neue Aufgabe in der Wissensvermittlung und dem Brennen für den Garten und die Gartengestaltung sehe, wird trotzdem gefeiert.

10 Jahre, eine lange Zeit. In dieser Zeit hat sich auch das kräutergartl der Lebenssituation angepasst. Von reinem Nutzgarten, in Spiel- und Erlebnisgarten. So das alle Bewohner was am Garten haben. 

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter bei meinem Gartenfest, freue mich auf die tollen KunsthandwerkerInnen die ihre Stücke präsentieren, freue mich auf ein paar Gartenlieder und natürlich auf einen regen Tausch von Pflanzen und Samen. Freue mich auf den Gastvortrag meiner ehem. Praktikantin, zu einem top aktuellen Thema, Naturkosmetik.

Wünschen wir uns ein schönes frühlingshaftes Wetter und einen netten Nachmittag im kräutergartl!

 

You may also like

Leave a Comment

*

code